Über mich - Britta von der Lippe

Mein Berufsweg als Diplom-Kauffrau führte mich zunächst viele Jahre in die Konzernwelt.

 

Gleichzeitig folgte ich meiner Passion, herauszufinden, was uns erfolgreich macht und was uns dabei im Weg steht.

 

Mein erster Schritt hierzu war die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Hierzu inspirierten mich auch meine Erfahrungen mit der Methode der Quantenheilung. Das bedeutet die Heilung von Körper und Geist mit der Kraft der eigenen Gedanken.

 

 

Um schon junge Menschen bestmöglich zu fördern, engagiere ich mich mit viel Freude hin und wieder als Erlebnispädagogin.

 

Auf meinem Weg habe ich viel gelernt, lerne täglich dazu und das gebe ich gerne weiter.


Wunschlosigkeit führt zur inneren Ruhe. (Lao Zi)


Meine Qualifikationen

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Psychologische Beraterin nach IAPP
  • Reinkarnationstherapeutin bei Rita von Asseln
  • Familienaufstellung
  • Begleitung bei Klartraumerfahrungen

 

Meine Schwerpunkte

  • Erkennen und Lösen der Ursachen von körperlichen Beschwerden
  • Verständnis und Lösen von Problemen mit dem Partner, Familie, Emotionen durch Visualisierung und Einfühlen
  • Paartherapeutin