Selbsterfahrung


"Das Selbst zu sein, das man in Wahrheit ist." C. Rogers

In meinen letzten sieben Jahren habe ich viel gelernt, gelesen und mich durch meine Ausbildungen einfach besser kennengelernt. Diese Erfahrungen möchte ich weitergeben.


In Gruppen erfährt man viel über sich selbst und lernt von anderen oft viel leichter als aus Büchern.
In dieser Gruppe möchte ich unterschiedliche Themen bearbeiten; hauptsächlich aber, dass jeder sich selber ein wenig besser kennenlernt.


An fünf Abenden lernen wir viele Konzepte kennen, wie beispielsweise

  • das Wunder nicht zu bewerten
  • seine Glaubenssätze verstehen und sich anders entscheiden zu können
  • auf seinen eigenen Körper zu hören
  • wie es sich anfühlt sich und anderen zu verzeihen 
  • seine Schattenseiten anzunehmen

Wir schauen uns auch Dein Inneres Kind an und werden uns mit Deinen Zielen beschäftigen.


Es wird kein Vortragsabend, sondern ein Erlebnisabend, bei dem jeder selbst mit sich oder mit einem Gruppenteilnehmer arbeitet, um sich selber besser zu verstehen und damit die Freiheit hat, sein wahres ICH zu erkennen.

Pro Abend berechne ich 25 €.